Montag, 7. Dezember 2009

Maps & Atlases Sideprojekt entdeckt

Uiuiui. Gestern hab ich was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Und zwar das Nebenprojekt von Math-Popper Dave Davison, Frontmann von Maps & Atlases, genannt Cast Spells. Wer auf Maps & Atlases steht und ein wenig auf die Abgedrehtheit und das hektische Treiben der E-Gitarre verzichten kann, wird seine Freude an Cast Spells haben. Veröffentlicht wurden bislang nur zwei EP's, davon eine Split mit den mir noch unbekannten "Good Old War". Im Shop gibts aktuell ein CD/Shirt Bundle für 20$, also ran an den Speck. Im Februar/März gehts zusammen mit "Hey!Tonal", bei denen Davison auch noch aktiv ist, auf Europatournee, jedoch nicht durch Deutschland, lediglich Frankreich,Belgien,Dänemark,Italien,Polen und die Schweiz werden besucht.



myspace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen