Sonntag, 13. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke gesucht?


Noch elf Tage bis Heiligabend und ihr habt noch kein Geschenk? Na, da passt es ja gut, dass ab morgen der groezrock Vorverkauf zum alten Preis startet... bislang bestätigt u.a.: Parkway Drive, AFI, Bad Religion, Pennywise, Hatebreed, Gallows....
groezrock

Wer eher auf seichtere und massentauglichere Gitarrentöne steht sollte sich beeilen! Wie FKP Scorpio diese Woche mitteilte, neigt sich der Bestand an Treuetickets für das Highfield-Festival langsam dem Ende zu.
highfield

Auch das noch eher unbekannte Appletree-Garden-Festival startet diese Tage seinen Ticketvorverkauf, jedoch mit vorerst begrenzter Stückzahl zum "Early-Bird"-Preis. Line-Up-technisch steht noch nix fest, aber ich bin sicher, dass sich wieder Größen wie Tiger Lou, ClickClickDecker oder Bonaparte in Diepholz einfinden werden.
appletree

Wer seine Tickets für das With Full Force noch bis zum 17. Januar bestellt, bekommt sogar ein Shirt gratis dazu. Der Adventskalender verrät uns zudem jeden Tag eine neue Bestätigung. Bislang dabei u.a.: The Exploited, As I Lay Dying, Ektomorf, NOFX, Born From Pain und Evergreen Terrace.
withfullforce

Eure Krachlöffel-Redaktion wird natürlich versuchen von allen erwähnten Festivals live zu berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen