Montag, 22. März 2010

Krachlöffel Betriebsausflug /w. UnderOATH & The Album Leaf

Das war er nun also, der Betriebsausflug der Krachlöffelredaktion nach Brüssel und Paris. Aber wir haben natürlich nicht nur relaxed, sondern auch gearbeitet und für euch Konzerte besucht. Das erste: UnderOATH 18.3.2010 in Brüssel zusammen mit Architects und Campus. Die belgischen Campus konnten dabei mehr überzeugen als Architects. Zumindest live, auf Platte klingts wahrscheinlich wie der übliche Metalcore-Brei. Einfach mal reinhören: myspace
Dann endlich UnderOATH. Endlich mal als Headliner und hoffentlich endlich mal länger als 30mins und ordentlicher Sound. Und jaaa!!!! Ne gute Stunde und ordentlicher Sound. Songauswahl war nicht die allerbeste, aber so lange "Young & Aspiring" gespielt wird, sind die Krachlöffels zufrieden. Anfang nächsten Jahres soll dann wohl der Nachfolger zu "Lost in the Sound of Separation" folgen. Eindrücke meiner Kamera hab ich euch mit angehängt (mehr: hier!).





1 Tag Später (Freitag 19.03.2010) dann Kontrastprogramm: The Album Leaf /w. The Go Find. Das alles live in Paris. Laden Top. Publikum Top. Sound spitze. Gute Songauswahl und als I-Tüpfelchen ein Streicherquartett. Was will man mehr?




Der nächste Redaktionsausflug wird uns übrigens zum Friction Festival nach Berlin führen. Bis die Tage. Weitermachen!!!!


Eure KrachlöffelZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen