Freitag, 20. August 2010

Kennt schon Irgendwer "Goodwill Intent"













Das Wochenende rückt näher und näher. Passend dazu liefern "Goodwill Intent" diese Woche den Soundtrack für eure Lagerfeuerparty. Die 4 von "Goodwill Intent" aus der Lüneburger Heide machen Akustikkram mit leichtem Folk-Einfluss. Gesungen wird mal auf Deutsch, mal auf Englisch, wobei die aus dem Leben stammenden Texte zu reichlich Sing-Alongs einladen. Die erste selftitled EP gibts für 1Mark und geht schon mal richtig steil. Einfach mal myspace, die unten stehenden Konzerte oder das angehängte Video auschecken.
25. Aug 2010 21:00
Haus III & 70 Hamburg (Schanzenviertel), -, GERMANY

04. Sep 2010 17:30
Zottelrock-Festival Pieverstorf, M-V, GERMANY

17. Sep 2010 09:30
Filmhaus Lübeck, -, GERMANY

18. Sep 2010 06:00
Hummels Eck Flensburg, -, GERMANY

19. Oct 2010 20:00
Freundlich + Kompetent Hamburg, Winterhude, GERMANY

21. Oct 2010 20:00
Prinz WIlly Kiel, -, GERMANY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen