Donnerstag, 3. März 2011

Perlen des Monats März '11










Diesen Monat gibt es keine großen Überraschungen und auch keine großen Worte. Lediglich ein paar Kommentare. Zu den drei Perlen ist ohnehin schon auf zahlreichen anderen Blogs etc. genug gerschrieben wurden.

Radiohead - King of Limbs
Überraschend kam es daher. Keine große Ankündigung. Plötzlich war es da. Gut so. Hervorragend sogar. Alleine die Songs "Codex" und Thom's gedance im Video zu "Lotus Flower" machen diese Album schon zu einer Perle. Viele sind enttäuscht, ich bin es nicht.

Mogwai - Hardcore will never die, but you will
Was soll man dazu noch sagen???? FUCKING EPIC.

Long Distance Calling - s/t
Der Vorgänger gefiel mir besser. Dennoch eine absolute Perle. Kann den ganzen Hype gerade nicht so richtig verstehen, sogar Album des Monats im Fokus. wtf??? Die ganze Aufmerksamkeit hätten Long Distance Calling meiner Meinung nach schon für "Avoid The Light" verdient. Ein Tipp an die Band: bitte keinen Höhenflug bekommen...einfach weitermachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen