Dienstag, 23. August 2011

The Sight Below - Glider

Kürzlich habe ich auf der Suche nach neuer Neoklassik-Mukke einen fetten Blog entdeckt. Headphone Commute. Ambient. IDM. Neoklassik. Piano. Glitch. Drone. Breakcore ... und so weiter und sofort. WTF? dachte ich nur und las mich ein wenig ein, durchstöberte ein paar Reviews, hörte zwei drei Compilations und fand über den Ambient-Drone-Klassik-Künstler "Rafael Anton Irisarri" seine Band "The Sight Below". Leider fehlen mir die Worte, um die Klänge von "The Sight Below" detailliert und verständlich zu beschreiben. Vielleicht hört ihr einfach selbst. Auf Headphone Commute heißt es, "The Sight Below" machen ambient-shoegaze-techno. Und wieder bleibt nur ein WTF? Ich kann nur sagen, dass "Glider" absolute Nischen-Musik ist und seit zwei Tagen in Dauerschleife bei mir läuft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen