Donnerstag, 1. September 2011

Jakob - 5 Jahre nach Solace





















Fünf lange Jahre sind vergangen seitdem die Neuseeländer "Jakob" das Kracheralbum "Solace" veröffentlicht haben. "Jakob" war damals mit eine der ersten Postrock-Bands die mich in dieses Genre reinzogen. Spätestens nach meinem ersten Postrockkonzertbesuch (ISIS /w. Jakob) war es um mich geschehen. Und was les ich heute Morgen beim durchstöbern der Blogosphäre, "Jakob" werden sich im September/Oktober wieder ins Studio begeben um neuen Shit aufzunehmen. Ja, geil. Die gesamte Krachlöffelredaktion feiert das hart ab und präsentiert euch hier noch einmal "Solace" und erste Demo-Einblicke in die neue Platte. Nächstes Jahr soll es dann auch wieder nach Europa auf Tour gehen. EPIC!



New Album Demo Teaser by Jakobtheband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen